Sachbereichsleitung (w/m)

Essen

Computer

Essen

optadata-gruppe.de

Sachbereichsleitung (w/m) opta data Abrechnungs GmbH Essen Sie stellen sicher, dass die operativen Arbeitsabläufe innerhalb der Abteilungen einheitlich und effizient durchgeführt und optimiert werden; erstellen Arbeitsanweisungen und planen Personal- und Finanzkennzahlen.

Die Gmbh Bietet Seit 1970 Zahlreichen Leistungserbringern Aus Dem Gesundheitswesen Ihren Umfassenden Service An Zu Den Kunden Zählen Unter Anderem Pflegedienste Heilmittelerbringer Hilfsmittelanbieter Rettungsdienste Transportunternehmen Oder Rehaeinrichtungen Bis Heute Ist Sie Ein Familienunternehmen Geblieben Und Wird Von Den Gründern Und Ihren Nachfolgern Geführt Von Generation Zu Generation Wächst So Das Vertrauen In Die Arbeit Des Unternehmens Die Gmbh Ist Muttergesellschaft Der Gruppe Die Gruppe Ist Eines Der Führenden Dienstleistungsunternehmen Für Abrechnung Und Software Im Gesundheitswesen Kerngeschäft Ist Die Externe Abrechnung Gegenüber Krankenkassen Für Gesundheitsfachberufe Darüber Hinaus Bieten Die 19 Unternehmen Der Gruppe Mit über 2000 Mitarbeitern Innovative Branchensoftware Effizienzsteigernde Services Für Den Arbeitsalltag Bankenunabhängige Finanzierung Digitale Kommunikationsprodukte Oder Gezieltes Telefonmarketing - Und Das Für über 50000 Kunden Die Unternehmenskultur Wurde Mehrfach Ausgezeichnet: Mit Den Siegeln "top Job" "deutschlands Kundenchampions" Und "focus - Top Nationaler Arbeitgeber 2017" Sie Möchten Teil Dieser Erfolgsstory Sein Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Denn Wir Suchen Eine Erfahrene Führungskräft Als Sachbereichsleitung (w/m) Die Sachbereichsleitung Ist Direkt Unserer Abteilungsleitung Der Gesamtproduktion Unterstellt Und Führt Teamleiter Und Mitarbeiter Sowohl Fachlich Als Auch Disziplinarisch Ihr Verantwortungsbereich Umfasst: Sie Stellen Sicher Dass Die Operativen Arbeitsabläufe Innerhalb Der Abteilungen Einheitlich Und Effizient Durchgeführt Und Optimiert Werden Sie Erstellen Arbeitsanweisungen Und Planen Personal- Und Finanzkennzahlen Sie Sind Als Führungskraft Für Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Weiterentwicklung Der Teamleiter Sowie Der Mitarbeiter In Den Ihnen Zugeteilten Abteilungen Verantwortlich Sie Setzen Abteilungsübergreifende Projekte Um Indem Sie Als Schnittstelle Zwischen Den Unterschiedlichen Abteilungen Und Hierarchien Fungieren Sie Nutzen Abteilungsübergreifende Schnittstellen Und Sind Involviert In Die Strategische Planung In Zusammenarbeit Mit Unserem Controlling Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Oder Eines Vergleichbaren Studiums Sie Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Und Waren Als Führungskraft Für Mitarbeiter Und Idealerweise Anderer Führungskräfte Verantwortlich Sie Besitzen Sehr Gute Anwenderkenntnisse Der Programme Des Microsoft Office-pakets Insbesondere Excel Und Powerpoint Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Einwandfrei Beherrscht Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Ihr Arbeitsstil Zeichnet Sich Durch Selbständigkeit Selbstorganisation Und Lösungsorientierung Aus Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Eine Engagierte Aufgeschlossene Persönlichkeit Die Gern Im Kontakt Zu Verschiedenen Fachbereichen Und Menschen Steht Ihr Handeln Ist Durch Unternehmerisches Zielorientiertes Und Strategisches Denken Geprägt Und Dem Willen An Neuen Herausforderungen Wachsen Zu Können Darauf Können Sie Sich Freuen: Interessante Und Vielseitige Aufgaben Innerhalb Der Gesamten Unternehmensgruppe Intensive Unterstützung Und Begleitung In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwortungsbereich Ein Flexibles Arbeitszeitsystem Das Es Ihnen Ermöglicht Berufliche Und Private Herausforderungen Erfolgreich Miteinander In Einklang Zu Bringen Die Möglichkeit Der Teilnahme An Angeboten Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Und Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellungen In Elektronischer Form über Den Folgenden Link: Online-bewerbung Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Bewerbungen@-gruppede Sachbereichsleitung (w M) Sachbereichsleitung (w/m) Sie Stellen Sicher Dass Die Operativen Arbeitsabläufe Innerhalb Der Abteilungen Einheitlich Und Effizient Durchgeführt Und Optimiert Werden Erstellen Arbeitsanweisungen Und Planen Personal- Und Finanzkennzahlen Essen

Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe

Softwareentwickler (m/w) für Machine Learning und OCR-Lösungen

Sachbereichsleitung (w/m)

Teamleiter Retouren (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Fachinformatiker als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)